Zahnärzte Stockerau

Dr. Eva Magoss

Zahnärzte Stockerau
Ihre Zahnärztin in Kittsee und Stockerau

Adresse
Nikolaus Heid-Straße 28/3
Ort
2000  Stockerau
Telefonnummer
02266 71990
E-Mail
solu-dent@gmx.at
Website
www.wot.co.at

Informationen

Meine zahnmedizinischen Leistungen Ich setze Zahnprothesen, Zahnkronen, herausnehmbare und festsitzende Zahnspangen und Zahnimplantate ein. Als Zahnersatz kommen Zirkon-Versorgungen ebenso wie die innovativen Flexiwell-Produkte, also Thermoplast-Prothesen mit Kunststoffklammern in Zahnfarbe, zum Einsatz. Alle Apparaturen werden auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten abgestimmt und in meiner Praxis in Kittsee eingepasst.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Zahnärzte, Kiefer- und Gesichtschirurgen
0226671990 02266-71990 +43226671990

Stadtplan Nikolaus Heid-Straße 28/3

Loading map...