Architekten und Architekturbüros Stockerau

ARCHITEKTIN DIPL.ING. KARIN HAIDER

Architekten und Architekturbüros Stockerau
Ihre Architektin in Stockerau

Adresse
Leitzersbrunnerfeld 4
Ort
2003  Stockerau
Telefonnummer
02266 61259
E-Mail
office@architekt-haider.com
Website
www.architekt-haider.com

Informationen

In meinem Architekturbüro in Stockerau plane und entwerfe ich Bauwerke unter Berücksichtigung ökonomischer, technischer, funktionaler und gestalterischer Aspekte. Ich begleite Ihr Projekt persönlich vom ersten Entwurf bis zur Ausschreibung. Ich plane und projektiere Neubauten, Dachgeschoßausbauten, Einfamilienhäuser, Industriebauten, Büro- und Veranstaltungs- sowie Verwaltungsgebäude. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Wohnbausanierung und Nutzbarmachung älterer Gebäude. Bei jedem neuen Projekt fließen meine langjährige Erfahrung und mein feines Gespür für räumliche Details im Sinne einer zweckdienlichen, ansprechenden Lösung mit ein.

Keywords EINREICHPLANUNG, BAUANZEIGE, POLIERPLANUNG, VISUALISIERUNGEN, IMMOBILIEN-KAUFBERATUNG, INNENRAUMPLANUNG.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Architekten und Architekturbüros
0226661259 02266-61259 +43226661259

Stadtplan Leitzersbrunnerfeld 4

Loading map...